MA Digitaldimmer


  • Stabiles, beschichtetes 19“/3 HE Stahlblechgehäuse mit Innenchassis
  • Drei Leistungsklassen mit dauerlastfesten 2.300, 3.700 oder 5.700VA
  • Dimmer mit spezieller Filtertechnik und Entstörung für den TV-Einsatz lieferbar
  • Master-/Slave-Modus für simultanen Programmaufruf über MIDI im Rackbetrieb
  • Analoge Ansteuerung über 0-10V
  • Alle MA-typischen Leistungsmerkmale

MA Digitaldimmer


Sein großes Graphik-Display ist wohl das auffallendste Merkmal des MA Digital-Dimmers, das eigentlich wichtigste aber sind seine inneren Oualitäten.

Die Thyristoren mit über 1.000 Ampere Stoßstromfestigkeit werden von einem 32-Bit Hochleistungscomputer mit ,,Time-Processing-Unit" angesteuert und überwacht. Kombiniert mit der bewährten MA-Entstörung und einer ausgefeilten Lüftungstechnik ergeben sie ein Kraftpaket mit enormer Leistungsdichte und beispielhafter Zuverlässigkeit.

Ein solcher Dimmer rechtfertigt den Aufwand für ein Display, das Statusüberwachung und komfortable Bedienung der Sonderfunktionen in adäquater Weise ermöglicht.

Vorschriften für die Entstörung von Lastendstufen gab es auch schon vor der Einführung des CE-Zeichens. Der MA Digital-Dimmer wurde im firmeneigenen Testlabor aber nicht nur auf Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften geprüft, sondern im Blick auf die weit höheren Anforderungen der Praxis optimiert

Zur MA Digitaldimmer-Preisliste (PDF-Datei, öffnet sich in neuem Fenster):


     

MA Produktübersicht

Zur MA Produktübersicht


Einführung Teil 2 >