DTS Produktserie Überblick

Top Qualität! Top Preis!

Es muss nicht immer die "große" Lösung sein, wenn es um Qualität geht. Gerade Verleiher, rollende Discotheken und Top 40 Bands suchen verstärkt nach "kleinem" aber feinem Equipment - getreu der Devise: easy to understand, easy to handle, easy to pay!

DTS wurde 1980 in Misano Adriatico gegründet und hat sich mit über 90 Mitarbeitern zu einer hervorragenden Adresse für Multifunktionsgeräte entwickelt. Mit starkem Engagement in Management und Technik wurden neue Ideen für die Zukunft entwickelt. Ideen, von denen Sie schon heute profitieren können. Das Besondere: Bei DTS vertraut man voll und ganz auf die eigenen Stärken und verzichtet bewusst auf externe Zulieferer. Darum werden nahezu alle Metallteile für die Produkte in der eigenen Dreherei und Werkzeugherstellung hergestellt. Das gilt auch für die Werkzeugformen - z.B. für die Kunststoff-Gehäuseteile. Das bedeutet: Qualität und Kontrolle von Anfang an. Das hohe Produktionsniveau ist dabei nachweislich im Qualitätssystem-Standard UNI- EN-ISO 9001 dokumentiert.

Und die Ergebnisse können sich sehen lassen - im wahrsten Sinne des Wortes: Geräte von höchster Qualität und Zuverlässigkeit, mit erstklassigen Materialien und modernsten Maschinen produziert.



http://www.dts-lighting.it/
DTS Moving Lights
Kopfbewegte Effektprojektoren und Washlights für das kleine Budget
DTS LED Produkte für den Innen- und Aussenbereicht; RGB und Weisslichtstrahler
DTS Profilo Compact Serie
Kompakte aber leistungsstarke Profilscheinwerfer Halogen und CDM
DTS Scena Compact Serie
Kompakte aber leistungsstarke Linsenscheinwerfer Halogen und CDM

     


Verkaufs-Hauptseite


DTS Moving Lights >